Canon Ixus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolfkasper, 26. Februar 2004.

1. wolfkasper

wolfkasper New Member

wird plötzlich nicht mehr erkannt.
    Hatte eine Weile nigggs mehr mit der Digi gemacht, zwischenzeitlich auf 10.3.x aufgerüstet.
    Via Kabel gings gar nigggs, nur über das Kartenlesegerät, das als Laufwerk <no name> auf dem Schreibtisch erscheint.

Woran liegt's? Kabel hat keine Knickspuren oder andere Beschädigungen. Digitale Bilder, iPhoto und der GC melden, es sei keine Kamera angeschlossen.

2. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    um welche Canon gehts da? Bei meiner Ixus 400 hab ich die Treiber nochmals von der CD installiert. Kamera mit USB anschliessen, anschliessend einschalten... Da meldet sich das Canon Programm bzw i-Photo. Der Akku ist doch aufgeladen ;-)
    Ich hoffe damit bekommst Deine Bilder auf.
    Grüsse,
    Tiroler

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Vielleicht mal iPhoto starten und schauen ob eine Kamera erkannt wird... vielleicht hat sich ja die Einstellung "Kamera angeschlossen iPhoto starten" verstellt!?

Ansonsten vielleicht Reboot...

Gruss
    Kalle

4. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ist ne Ixus V mit 2 Mio Pickeln.

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hab' ich auch, und meine geht unter Panther und iPhoto '04 ohne Treiberinstallation. Hast Du das Kabel schon mal an einem anderen USB-Port angestöpselt?

Ciao
    Napfekarl

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ja. Egal ob direkt oder Happp, macht kein Mugggs.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Vielleicht die Zugriffsrechte?

Gruss
    Kalle

8. wolfkasper

wolfkasper New Member

wird plötzlich nicht mehr erkannt.
    Hatte eine Weile nigggs mehr mit der Digi gemacht, zwischenzeitlich auf 10.3.x aufgerüstet.
    Via Kabel gings gar nigggs, nur über das Kartenlesegerät, das als Laufwerk <no name> auf dem Schreibtisch erscheint.

Woran liegt's? Kabel hat keine Knickspuren oder andere Beschädigungen. Digitale Bilder, iPhoto und der GC melden, es sei keine Kamera angeschlossen.

9. tiroler

tiroler New Member

Hallo,
    um welche Canon gehts da? Bei meiner Ixus 400 hab ich die Treiber nochmals von der CD installiert. Kamera mit USB anschliessen, anschliessend einschalten... Da meldet sich das Canon Programm bzw i-Photo. Der Akku ist doch aufgeladen ;-)
    Ich hoffe damit bekommst Deine Bilder auf.
    Grüsse,
    Tiroler

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Vielleicht mal iPhoto starten und schauen ob eine Kamera erkannt wird... vielleicht hat sich ja die Einstellung "Kamera angeschlossen iPhoto starten" verstellt!?

Ansonsten vielleicht Reboot...

Gruss
    Kalle

11. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ist ne Ixus V mit 2 Mio Pickeln.

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hab' ich auch, und meine geht unter Panther und iPhoto '04 ohne Treiberinstallation. Hast Du das Kabel schon mal an einem anderen USB-Port angestöpselt?

Ciao
    Napfekarl

13. wolfkasper

wolfkasper New Member

Ja. Egal ob direkt oder Happp, macht kein Mugggs.

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Vielleicht die Zugriffsrechte?

Gruss
    Kalle

15. wolfkasper

wolfkasper New Member

Hanni au scho brobiert, goht au idde.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Noo weus ies au nedda :confused: :D

Vielleicht Panther nochmal installieren...

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen