Canon L120 Fax/Drucker unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fadl, 27. Oktober 2006.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Hi, ich habe mir das Canon L120 LaserFax gekauft. Ein Grund war die Möglichkeit mit diesem Gerät auch zu drucken.
    Nun musste ich leider feststellen das gar keine OS X Treiber für dieses Gerät existieren.
    Gibt es vielleicht dennoch eine Möglichkeit den Drucker anzusprechen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Du bist seit mehr als 5 Jahren hier im Forum aktiv, und da ist Dir nicht der Gedanke gekommen, erst einmal hier im Forum um Erfahrungen/Treiber/Funktionalität nachzufragen (vor Kauf)? Oder war es ein "Überraschungskauf"?
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Checkt man sowas nicht vorher ?
    Testberichte und soweiter ?
    War wohl ein sehr spontaner Kauf.
     

Diese Seite empfehlen