Canon LaserShot LBP 1120?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 12. März 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Weiß jemand, ob und wie zufriedenstellend man den o.g. Canon-Drucker unter Mac OS X (10.4) zum Laufen bekommt?

    Nein, ich habe den Drucker nicht heir, um es zu testen. Bei Linuxprinting.org und den üblichen Verdächtigen bin ich noch nicht so recht fündig geworden.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Es gibt wohl einen Linux-Treiber, und außerdem ist der Drucker *möglicherweise* baugleich mit dem HP LaserJet 6... Weitere Ideen oder Erfahrungen?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Redet doch nicht alle so laut durcheinander. Einer nach dem anderen... :meckert: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen