Canon Lide 20 unter OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von faustocoppino, 3. Januar 2003.

  1. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Moin,

    habe den Canon Lide 20 und möchte den unter X betreiben. Geht anscheinend nur mit Photoshop 7, oder laufen die Plugins von Canon auch unter Photoshop Elements?? Ist eigentlich ein Witz dass man eine ¬ 1000,- teure Software für ein ¬80,- Gerät kaufen muss.

    Gruß

    Fausto
     
  2. tas

    tas New Member

    Canon Plugins laufen auch unter Photoshop Elements (90 Eumel), unter M$ Office und, so das juengste Geruecht vor ein paar Tagen hier im Forum, bald auch unter Graphic Converter.
     
  3. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Aha, das ist ja super, hab schon Panik gekriegt dass ich meinen Scanner verschrotten muss. Dass es unter Office geht (habs grad ausprobiert) ist mir sogar am liebsten.

    Danke

    Fausto
     

Diese Seite empfehlen