Canon Lide 50 unter 10.3.2 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 26. Januar 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Geht dieser Scanner unter dem 10.3.2 System ohne Probleme?

    Schwanke zwischen Epson 1670 und dem Lide 50.

    Für Tipps dankbar!

    Ali
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    Lide 30 klappt prima, also wirds der 50er auch tun
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Lide 50 geht einwandfrei unter 10.3.2.
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Geht das über das Photoshop Plugin?

    Wenn ja, funktioniert das auch mit Photoshop elements?

    Gibt es irgendeine Stand alone Applikation?

    Wie sieht es mit der OCR aus; hierzu hieß es vor paar Monaten im Forum, dass diese nur unter dem Classic Modus läuft.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Kann mir einer mal einen screen des Scanprogrammes schicken? Habe auf der Canon Seite dieses Scangear plugin gezogen; aber das startet nicht ohne scanner?!? Oder doch?

    alberti22@mac.com

    Ali
     
  5. Thomi

    Thomi New Member

    Ich habe einen LIDE 80 - das wird etwas gleich funzen.

    Ja, es geht über das Plug In ScanGear 7.x.x

    Es funktioniert tadellos unter PS Elements.

    OCR: OmniPage geht nur im Classic Modus. ReadIris läuft hingegen gut in X.x.x.

    Gruss

    tt
     
  6. TOK

    TOK New Member

    Du kannst das ScanGearX-PlugIn in die Toolbox installieren, dann gehts als Standalone.

    Bei mir läuft OmniPageX unter X; musste aber unter 9 installiert werden (nicht Classic) - SuperBug -, auch als Ruth gings nicht unter X.
     
  7. alberti11

    alberti11 New Member

    Was ist denn die "Toolbox"?

    Heißt das, dass man das Plugin unter MAC OS 9 nach Aufstart im selbigen installiert und als Installort die Applications im MAC OS Xer System auswählt??

    Ali

    @ Tom: Danke für den screen!!!

    ...also natürlich meinst du, dass das Omnipage unter OS 9 installiert wird, nicht wahr? Hast du ja auch geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen