Canon LiDe-Scanner und PS Elements?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 11. November 2002.

1. Macci

Macci ausgewandert.

geht das? Bei Canon steht, das ScanGear nur mit Photoshop 7 läuft. Elements kann doch aber mit PS-PlugIns umgehen, oder...?

2. Macci

Macci ausgewandert.

Keiner ne Idee?

3. Robstakel

Robstakel New Member

Bei deiner PS frage kann ich dir nicht helfen. Es gibt allerdings ne Caonon Toolbox zum Scannen für X.

robin laden

4. karli

karli New Member

Hallo

Ich hab auch den Lide 30 von Canon und der Treiber funtioniert einwandfrei mit Elements2.0.
    Leider funktioniert bei mir aber Elements 2.0 nicht mehr so schön seit ich auf Jaguar umgestiegen bin. (das Aufstarten benötigt etwa 2 min nachher alles ok.)

Gruss karli

5. gub

gub Member

hallo
    warte immer noch auf meinen lide 50, bin aber zuversichtlich, habe versuchshalber das plugin vom lide 30 gesaugt und installiert,
    also der graphic converter hat es erkannt, sollte also mit ps elements auch gehen.

gruss gub

6. Macci

Macci ausgewandert.

vielleicht sehr viele Schriften?
    oder Muster, Texturen, PlugIns (kann man später über die Erweitert-Option nachladen...)
    oder den Scanner nicht angeschaltet/-geschlossen
    dann sucht er sich tot...
    und die übliche Systempflege mit Xoptimize und MacJanitor gemacht?
    Fragen über Fragen...

7. karli

karli New Member

Ich jetzt Elements neu installiert
    Nun ist alles ok

Gruss karli

8. Macci

Macci ausgewandert.

geht das? Bei Canon steht, das ScanGear nur mit Photoshop 7 läuft. Elements kann doch aber mit PS-PlugIns umgehen, oder...?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Keiner ne Idee?

10. Robstakel

Robstakel New Member

Bei deiner PS frage kann ich dir nicht helfen. Es gibt allerdings ne Caonon Toolbox zum Scannen für X.

robin laden

11. karli

karli New Member

Hallo

Ich hab auch den Lide 30 von Canon und der Treiber funtioniert einwandfrei mit Elements2.0.
    Leider funktioniert bei mir aber Elements 2.0 nicht mehr so schön seit ich auf Jaguar umgestiegen bin. (das Aufstarten benötigt etwa 2 min nachher alles ok.)

Gruss karli

12. gub

gub Member

hallo
    warte immer noch auf meinen lide 50, bin aber zuversichtlich, habe versuchshalber das plugin vom lide 30 gesaugt und installiert,
    also der graphic converter hat es erkannt, sollte also mit ps elements auch gehen.

gruss gub

13. Macci

Macci ausgewandert.

vielleicht sehr viele Schriften?
    oder Muster, Texturen, PlugIns (kann man später über die Erweitert-Option nachladen...)
    oder den Scanner nicht angeschaltet/-geschlossen
    dann sucht er sich tot...
    und die übliche Systempflege mit Xoptimize und MacJanitor gemacht?
    Fragen über Fragen...

14. karli

karli New Member

Ich jetzt Elements neu installiert
    Nun ist alles ok

Gruss karli

15. Macci

Macci ausgewandert.

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Keiner ne Idee?

18. Robstakel

Robstakel New Member

robin laden

19. Macci

Macci ausgewandert.

20. Macci

Macci ausgewandert.

Keiner ne Idee?

Diese Seite empfehlen