Canon Mini-DV-Kamera wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pixel4, 21. Februar 2002.

  1. Pixel4

    Pixel4 New Member

    Leider wird meine Canon 450i weder von IMovie noch von Premiere 6 erkannt, obwohl sie eigentlich kompatibel sein sollte. Gibts' da evtl. einen Trick?
    Wie kann ich überhaupt feststellen, ob die Firewire-Anschlüsse noch in Ordnung sind?

    Pixel 4
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    hast du die Kamera während des Erkennungsvorgang am Strom angeschlossen?
     
  3. Pixel4

    Pixel4 New Member

    Die Kamera ist angeschaltet beim Hochfahren des Rechners...
     
  4. Dieter4mac

    Dieter4mac New Member

    Ich arbeite auch mit der 450i: System 9.1 , starte erst I movie und stecke dann das Kabel in den Port . Versuche es mit den folgenden Systemerweiterungen : FW Sipport 2.8.2 und FW Enabler 2.8.2
    Gruß Dieter4Mac
     

Diese Seite empfehlen