Canon MP 600R Im Wireless Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fourdart, 15. Januar 2008.

  1. fourdart

    fourdart New Member

    Hallo Gemeinde,

    ich bin vor kurzem umgezogen und nun funktioniert mein Canon MP 600R nicht mehr im drahtlosen Netzwerk. Leider habe ich vollkommen vergessen, wie ich den Drucker/Scanner das letzte Mal eingerichtet habe. Und bevor ich stundenlang rumprobiere, frage ich lieber mal hier.

    Ich habe ein DSL-Modem (wireless) der Telekom (Speedport 700 oder so ähnlich), über das auch der Drucker angesprochen wurde.

    Weiß jemand Rat???

    Gruss
    Hein
     
  2. fourdart

    fourdart New Member

    ... den drucker über das canon ij network tool im wireless netzwerk einzubinden. hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
     

Diese Seite empfehlen