Canon MP210 Drucker lässt sich nicht hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martzell, 1. November 2010.

  1. martzell

    martzell New Member

    Hi Leute,

    seit der Neuinstallation von Mac OS 10.5 (alle Updates installiert) lässt sich mein Canon MP210 Drucker nicht hinzufügen. Treiber habe ich installiert. Die Canon Wartungsapp druckt auch eine Testseite. Nur das Mac OS findet den Treiber nicht. Der Hinzufügen-Knopf bleibt einfach grau.

    Hab schon das Drucksystem zurückgesetzt, alles im Ordner /Library/Printers/ gelöscht und aktuellen Druckertreiber neu installiert.

    Hilfe!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Das ist ein USB-Drucker, richtig? Es sieht so aus als wäre der von dir verwendete Druckertreiber nicht mehr kompatibel zum System 10.5.x. Wenn du auf den Support-Seiten von Canon keine aktuelleren Treiber findest fürchte ich hast du ein Problem.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen