canon mv800 - imovie-unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klinger, 17. April 2005.

  1. klinger

    klinger New Member

    Hi, weiss jemand, ob iMovie HD die Canon MV800 unterstützt oder kennt jemand den Link hinter dem Apple die unterstützten Geräte versteckt?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt keine Liste mit untertützten DV Camcordern, da grundsätzlich JEDE DV Camera erkannt wird. Dafür gibt es einen einheitlichen Standard.

    Lediglich diverse MEDION Cams bei aldi werden nicht erkannt weil hier wohl Medion eine eigene Firmware verwendet.

    Und ja die Canon Cam wird natürlich erkannt.
     
  3. klinger

    klinger New Member

    Danke schön! Jetzt hat die Welt einen schlechten Filmer mehr.

    Meine Familie und Freunde werden dich allerdings hassen, wenn sie meinen endlos langen und faden Urlaubsvideos anschauen müssen - die ich mit den geschmacklosesten Übergängen garniert habe! ;)
     

Diese Seite empfehlen