Canon MVX25i - Hat die Cam jemand - ist die gut ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mausbiber, 4. März 2005.

  1. mausbiber

    mausbiber New Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Canon ist gut, denen kannst Du vertrauen. Ok, ist meine Meinung.

    Diese Kamera wurde kürzlich in c't getestet und bekam gute Noten. Habe das Heft leider nicht mehr, aber vielleicht findest Du online etwas bei www.heise.de/ct

    Ich selber habe sie nicht, mein nächster Camcorder wird aber von Canon sein. Genau wie meine nächte Digicam. Scanner und Drucker sind schon ;)

    Und Canon nimmt die Unterstützung der Mac-Plattform zumindest ernst, auch wenn zumindest deren Software nicht immer über alle Zweifel erhaben ist. Ernsthafte Probleme hatte ich damit noch nie. Und für Camcorder brauchts ja eh keine Software.

    Gruss
    Andreas
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

  4. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Ich habe die MVX35i und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte mich auch wegen der Pixelzahl für den Camcorder entschieden.
    Mir reichen die 2Megapixel für Fotos und ich brauche so nur 1 Gerät rumtragen.

    Mit iMovie, FinalCut Express und iPhoto arbeitet die Cam problemlos, als Webcam hab ich sie leider noch nicht zum laufen gebracht. Hab allerdings auch noch nicht wirklich intensiv probiert.

    Gruss

    Fiete
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Danke für die Infos - Eigentlich hatte ich mich ja schon vorher fast fest gelegt :)
    Wollte nur sicher sein, daß es keine bösen Überraschungen gibt.
    Ich denke es wird wohl die 25i werden aber vielleicht sollte ich mir doch noch die C´t Ausgabe nachbestellen.

    Canon hat schon gute Produkte - stimmt.
    Mein alter BJC6200 läuft immer noch problemlos.
     

Diese Seite empfehlen