Canon N676U Scanner inst. bei OSX aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ben.design, 13. Februar 2005.

  1. Ben.design

    Ben.design Gast

    Hallo

    brauche dringend Hilfe, ich versuche die ganze Zeit meinen Scanner zum laufen zu bringen, habe auch die software runtergeladen dieses Canon Toolbox Installer. Was anderes finde ich nicht. Wenn ich es installiere kann ich unter Photoshop CS keinen Scanner sehen. Muss ich anders vorgehen beim Gerät installieren? Mit dem Drucker wars kein Problem. Normalerweise müsste osx meinen Scanner doch erkennen sobald ich die angeschlossen habe oder? Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. fotis

    fotis New Member

    Ich habe einen N1220U und der läuft leider nur mit Photoshop Elements 2 oder 3. Weil es nur da noch den Plugin-Ordner gibt, in welchem man das Plugin hineinkopieren kann.

    Oder auch mit Vuescan.
     
  3. Ben.design

    Ben.design Gast

    komisch, aber das muss doch möglich sein. Photoshop ist doch ein sehr spezielles Programm. Gibt es eine andere möglichkeit den Scanner zu installieren? Hab mal gelesen das osx viele treiber hat die man nur noch auswählen braucht. wo macht man das? Weiß das jemand?:rolleyes:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    PS CS hat hinsichtlich Plugins ein anderes Konzept als dessen Vorgänger. Hier müßte auf der Seite von Canon aber was angeboten werden. Ggf. funktionieren auch die Treiber der (Lide) Nachfolger.

    Gruß
    Pahe
     
  5. Ben.design

    Ben.design Gast

    Ich habs geschafft ich hab einfach die datei ScanGear CS 7.0X in die Zusatzmodule von Photoshop CS eingefügt und somit konnte ich dann Problemlos Scannen.

    Trotzdem Danke.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen