canon pixma ip 3000 tintenstatus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kilius, 30. März 2006.

  1. kilius

    kilius New Member

    Hallo,
    ich habe erst seit gut einer Woche einen iMac. Vordem hatte ich Windoof.

    Für meinen Canon Drucker ip 3000 gab es ja auch Software für Mac
    So das Drucken ist auch kein Problem, das Gerät hat er ja gleich erkannt.
    Nur bei der Software für Window war ja noch einiges mehr dabei an Inhalten.
    Am meisten suche ich eigentlich, ob ich jetzt auch die Option habe den Tintenfüllstatus zu sehen. Oder weiß jemand ob es mir trotzdem angezeigt wird.

    Vielen Dank an Euch :)
     
  2. ottirevel

    ottirevel New Member

    ich hab auch den gleichen drucker, aber der tintenstatus wird auf meinem mac auch nicht angezeigt. ansonsten...ein klasse teil......der drucker ;-)
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Das Programm, welches den Tintenstand anzeigt befindet sich hier:

    /Library/Printers/Canon/BJPrinter/Utilities/BJPrinterUtility.app/

    Alternativ kann man es auch über das Druckerdienstprogramm starten.
     
  4. rutzel

    rutzel New Member

    Menüleiste: "Gehe zu", auf "Programme" klicken, darin den Ordner "Dienstprogramme" doppelklicken, dann auf "Drucker-Dientsprogramme" doppelklicken, dann öffnet sich das Drucker-Status Fenster. Darin dann den IP 3000 auswählen und auf "Wartung" klicken...

    Hoffe geholfen zu haben!

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen