Canon Pixma ip2000- Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 17. Oktober 2004.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Hi,

    Wie ist die Qualität des neuen Canon Pixma 2000 Druckers? Wird Text scharf dargestellt? Wie schön kann der Pixma 2000 Photos drucken? Der Drucker wäre nur für den gelegentlichen Gebrauch bestimmt.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Canon-Drucker sind stets 1A. Da kannst Du unbesehen zugfeifen. Die Druckqualität ist heute dermassen hoch - nicht nur bei Canon übrigens - dass das kaum mehr ein Kriterium ist.

    Wichtiger ist dagegen, was die Tinten kosten und wie gut die Treiber unter OSX laufen. Hier erreicht Canon Spitzenplätze. Ich selber habe den Canon i865 und kann wirklich nur gutes darüber berichten.

    Gruss
    Andreas
     
  3. williwitzel

    williwitzel New Member

    also ich habe den ip 4000 und war bzw bin total begeistert.
    Allerdings habe ich seit dem ich den Treiber installiert habe, ein Problem mit Pagesender. Es druckt seitdem die Seiten a5 auf a4. ich muss immer erst mit vorschau anshen und löschen. beim zweiten durchgang klappts dann auch mit dem Format.
    Sonst wie gesagt super.

    gruß andreas
     
  4. K0Pi

    K0Pi New Member

    In der aktuellen c't ist ein Test mit diesem Drucker.
     

Diese Seite empfehlen