Canon Pixma iP4000 über Win-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von florian_lennon, 16. April 2005.

  1. florian_lennon

    florian_lennon New Member

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Unser neuer Drucker, ein Canon Pixma iP4000 ist über ein WinXP-PC im Netzwerk freigegeben, ich weiss aber nicht, wie ich auf meinem PowerBook (10.3.8) der Treiber für den Drucker installiere. Ich sehe den Drucker in der Windows-Drucker-Liste, finde den Treiber aber nicht, den ich von CD installiert habe.
    Bei meinem alten Drucker ging das wunderbar (Canon BJC-6100), denn da war ein GIMP-Treiber von OSX mit installiert worden und ich hatte keine Probleme den Treiber auszuwählen.
    Da ich gerade neu geswitcht bin weiss ich auch nicht, nach welchen Dateien ich suchen sollte.
    Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar!

    Gruß Florian
     

Diese Seite empfehlen