Canon Pixma iP4200 - keine konfiguration möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michael1970, 12. Juli 2006.

  1. Michael1970

    Michael1970 New Member

    moin,

    habe heute einen neuen drucker installiert. habe eine mbp 15". bevor ich die neue treibersoftware installiert habe konnte ich noch ganz normal über DIENSTPROGRAMME auf die konfiguration des druckers zurückgriefen! jetzt druckt zwar der drucker, aber ich kann keine wartungsarbeiten mehr durchführen :meckert: hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? der canon-support war auch nicht wirklich hilfreich...

    ps: der drucker ist an airport (wlan) angeschlossen.

    danke im voraus!

    michael
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Normalerweise wird eine Alias-Datei auf dem Desktop bei Treiber-Installation erzeugt.
    Aber das Dienstprogramm findet man auch manuell, und zwar hier:
    HOME/Library/Printers/Canon/BJPrinter/Utilities/Canon IJ Printer Utility
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Konfiguration ist nicht möglich, wenn der Drucker an Airport angeschlossen ist.

    Für die Konfiguration vorübergehend direkt am Mac anschließen, dann geht's.
     
  4. Michael1970

    Michael1970 New Member


    JAU!!! so isses!!! danke euch.
     

Diese Seite empfehlen