Canon Pixma IP5000 funzt nicht:-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PitsPit, 14. September 2005.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hallo Leute,

    es ist zum Verzweifeln......

    Auf meinem PB funktioniert mein IP5000 super - nunmehr habe ich den Treiber auf meinem mini installiert. Einmal geht es einmal geht es nicht.....

    Im Druckerdienstprogramm habe ich beim Öffnen das Gefühl als ob sich der Rechner zu Tode rödelt.

    Auch nach einer erneuten Installation habe ich diese Symptome.

    Foldende Konfig:

    Mac OS 10.4.2
    Neuerster Treiber von Canon 2.91

    Was kann ich denn noch tun, bzw. wer von euch hatte denn hiermit die gleichen Probleme.

    Pit


    PS: Die entsprechenden Beiträge im Forum habe ich gelesen - helfen aber nicht wirklich weiter:)
     
  2. :rolleyes: schicken wir dich mal wieder nach vorne, vielleicht liest es dann ja jemand und weiß mehr.....

    hast du alles gelöscht von canon? oft muss man über den finder oder über spotlight nach canon suchen und wirklich ALLES löschen....

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen