Canon PIXMA IP6700D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von poliversum, 12. Dezember 2006.

  1. poliversum

    poliversum New Member

    Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Drucker. Ich suche einen Ersatz für meinen alten EPSON 890 photo, dessen Tinte ich eigentlich nur zum Reinigen kaufe; naja ein oder zwei Bilder kommen schon so hin (für 42 Euro).
    Außerdem druckt er mit Photoshop CS auf meinen MACs (10.4.8) nicht randlos.
    Also der neue Drucker sollte keine Trockentinte produzieren und möglichst A4 randlos drucken.
    Viele Grüße
    Gerhard
     
  2. Lucky S

    Lucky S New Member

    Ich habe den ip 6600D und der ist der beste Drucker den ich bisher hatte. Den Tintenpreis für einen Set von 50-60 € nehme ich gern in Kauf, mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen