Canon Powershot A 540 mit Intel ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Altermac50, 29. November 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    wollte mir als Kompaktkamera Canon Powershot A 540 zulegen. Nun habe ich in der Anleitung gelesen, daß sie Macintosh kompatiebel sei für
    OS X v10.2 - 10.4 (G3/G4/G5 Prozessor)
    Da ich aber mit mac mini intel core duo unter 10.4.8 unterwegs bin habe ich mich gefragt ob das was zu sagen hat - immerhin funktioniert meine ca 4 Jahre alte Concord eye ja auch problemlos mit Intel.

    Mache ich mir unnötige Gedanken ?

    Vielleicht rät mir auch jemand noch zu einer besseren im gleichen Preissegment ?? ( ca. 170 €)
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Danke für deine Antwort.
    Ist nun doch eine andere geworden, man ist manchesmal eben verunsichert... ;)
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Kodak easyshare Z710
    Macht gute Fotos. Bin zufrieden. ;)
     

Diese Seite empfehlen