Canon PowerShot Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 7. April 2005.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Ich weiß, ihr seid alle Profis, aber trotzdem: Ich hab eine Canon Powershot A310 Kamera geschenkt bekommen, und jetzt bei MacUpdate gesehen, dass es mal ein Photoshop-Plugin für die Canon-Kameras gab, "Canon Powershot 3.8" hiess das wohl. Alle links im internet führen aber nur zu einer Fehlermeldung im Canon-Downloadbereich.

    Hat das noch jemand? Bin auch für weitere Tipps dankbar, was sonst noch sinnvolle Software für die Kamera ist.
     
  2. JB

    JB New Member

    Hi,

    mit einem Cardreader (z.b. für 10Euro bei Conrad) bist Du Kamera- und Software-unabhängig.

    Gruß JB
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen