Canon Printer Utility stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 19. Juli 2006.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo MACianer
    Ich habe gerade einen neuen Treiber für den Pixma 4000 von Canon installiert.
    Neugestartet, dann wurde mir eine Druckerkopfjustierung empfohlen.
    Wenn ich nun über den Print Center den Drucker auswähle und dann auf „Konfigurieren“ klicke, schmiert mir die Drucker Utility ab. Was kann ich da machen um den Druckerkopf zu justieren?
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist wirklich eine Neujustierung erforderlich?
    Nur weil der Treiber neu aufgespielt wurde, muss es nicht unbedingt nötig sein, das zu machen, was empfohlen wird. Mach einen Probeausdruck, dann entscheide, ob justiert werden muss oder nicht.
     
  3. derma

    derma Boum

    Du hast Recht. Ich habe einige Fotos geduckt, die waren in Ordnung!
    Aber die Software funktioniert nicht.
    -Ich kann den Tintenstatus nicht abfragen
    -Ich kann die Düsen nicht reinigen
    -wenn es mal nötig wäre, die Neujustierung ist nicht möglich

    dies ist kein Zustand
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Du musst alle Systemschriften aktivieren - auch exotische wie arabische, koreanische etc.. :cool:
     

Diese Seite empfehlen