Canon S 750 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 27. Dezember 2002.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hallo!
    Habe meiner Tochter zu Weihnachten einen Canon S 750 Drucker geschenkt, der auch prima funktioniert.
    Nur: In der Verpackung war keine Bedienungsanleitung zu finden. Die Beschreibung der Software war zwar auf der Canon-HP zu finden, nicht aber eine Anleitung zur Hardware (Welches Papier frißt der Drucker? Was bedeuten die Kontroll-Lampen etc.)
    Frage: Hat jemand diese Anleitung evtl. als PDF-File und könnte sie mir zumailen?
    Danke
    Günter
     
  2. eribula

    eribula New Member

    Normalerweise müsste auf der Treiber-CD eine Anleitung im PDF-Format zu finden sein. Dort steht auch was die Lämpchen bedeuten (zumindest meistens).
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Danke!
    Die Install-CD enthält leider nur den üblichen Müll wie etwa Bildbrowserprogramme, die niemand haben will, u.ä.
    Günter
     
  4. eribula

    eribula New Member

    Läuft der Drucker an einem Mac? Dafür gibts eine Anleitung im html-Format:
    http://support.canon.de/produkte/drucker/s750/s750_sw.htm
    Aber die hast Du warscheinlich ohnehin schon gefunden.

    Wenn Du willst kann ich Dir mal die Anleitung des S900 als PDF zuschicken. Aber ob das was hilft ...
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Danke für den Tipp
    Der Link enthält die Software-Anleitung, leider nicht das Druckerhandbuch

    Gruß Günter
     
  6. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Gab, wenn ich mich recht entsinne, kein Handbuch dazu (ich habe auch den S 750). Taste links "ein/aus", Taste rechts "Abbruch", weitere Einstellungen unter Library -> Printers -> Canon -> BJPrinter -> Utilities -> BJPrinterUtility.

    Bin gerade etwas in Eile, Gruß, Ties.

    P.S. Hab´s doch gefunden, ein 20-Seiten-DIN-A-5-Broschürchen. Wenn Fragen, dann maile mich gerne an.

    Gruß, Ties
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hallo Ties!
    Danke für dein Angebot. werde darauf zurück kommen, wenn nötig.
    Gruß Günter
     
  8. MiniMac

    MiniMac New Member

    erzähl mal:
    randloser Druck,
    Farbverlässlichkeit,
    Patronenausrichtung & Co

    unter OS X.2

    Jipiiiiieee?!
     
  9. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Soweit ich das beurteilen kann funktioniert alles.Allerdings liefert OS X 2.3 nicht die aktuellste Treibersoftware (Alles was du angesprochen hast, geht damit nicht). Aber bei Canon gibts eine neue Auflage der Software, und damit ist alles in butter.
    Übrigens: Das Druckbild ist sehr, sehr gut, die Druckgeschwindigkeit auch.
    Günter
     

Diese Seite empfehlen