Canon S200 unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von donfritzl, 21. März 2002.

  1. donfritzl

    donfritzl New Member

    Ich brauch nen billichen Tintenstrahler der unter X gut und problemlos drucken kann (hauptsächlich Briefe und Adressaufkleber in schwarzweiß).
    Hat jemand mit dem Canon S200 Erfahrungen?
    Wegen der Ettiketten auch noch die Frage: wie groß ist die bedruckbare Fläche - bzw. der Rand? Auf der Canon-Webseite war da nix zu finden in den technischen Daten.
    Mein alter Epson brauchte jede Menge Platz am unteren Rand, da fällt schon mal die unterste Reihe Ettiketten weg...
    Falls jemand für nen anderen Drucker der unteren Preisklasse nen Tip hat - her damit!
     
  2. bwoi2

    bwoi2 New Member

    ....ich habe den S300 Canon und bin ganz zufrieden. Gruß bwoi
     
  3. donfritzl

    donfritzl New Member

    @ bwoi ...hat ja ähnliche Features wie der 200er nur ne Stufe besser - kannst Du mal wegen der bedruckbaren Fläche nachschaun - eben wegen der Ettiketten...
     
  4. bwoi2

    bwoi2 New Member

    ..wie soll ich denn das machen? Sende dir per Mail mal eine Vorschau. Gruß
     
  5. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Freut mich, daß ich helfen konnte. Danke für die Anlage,
    Gruß Bruno
     

Diese Seite empfehlen