Canon S330 eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 14. März 2003.

  1. Reinhold

    Reinhold New Member

    finde mich schon mal damit ab, dass ich einen neuen Drucker brauche, mein guter Epson hat die magenta Düse verstopft, alle Reinigungsmaßnahmen haben bislang fehlgeschlagen...

    Hat jemand mit dem Canon gute Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anindo

    Anindo New Member

    Der S300 läuft Klasse, sowohl mit OS9, OSX als auch mit Fremdpatronen (da malt man bei Epson ja besser selber). Ich würde den Kauf von Verfügbarkeit und Preis von Fremdpatronen abhängig machen.
     
  3. Reinhold

    Reinhold New Member

    Du meinst er ist sehr viel schneller als der Epson?
     
  4. Anindo

    Anindo New Member

    schneller auch, aber Epson hat ja diese Chips auf den Patronen. Sobald Fremdpatronen drin sind drucken die nicht mehr farbecht. Da läuft so ein Störprogramm ab und die Treiber zicken auch häufiger rum.
     

Diese Seite empfehlen