Canon S900 druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 2. August 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    mein Canon S9000 zickt. Er fängt an zu drucken und hört dann mittendrin einfach auf.

    Der Drucker hängt an einer AiportStation und hat vor wenigen Tagen noch einwandfrei gearbeitet. Mir ist nicht bewusst, dass ich etwas geändert hätte. Kann mir das jemand erklären, bzw einen Lösungsvorschlag machen?

    Gruß
    Andreas
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe gerade noch mal was ausprobiert: Das Problem tritt nur beim Powerbook auf. Wenn ich von iMac drucke, klappt es.

    Beide Rechner verwenden die selbe Treiber- und PPD-Dateiversion. Trotzdem gibt es einen Unterschied. Beim Drucken vom Powerbook aus, öffnet sich ein neue Fenster mit einem Symbol wie der Drucker, in dem ich den Ablauf verfolgen kann. Auf dem iMac passiert das nicht, da sehe ich den Ablauf im Druckerdienstprogramm.

    Seltsam
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen