canon s9000 vs. epson 1290???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von junggebauer, 12. Januar 2003.

  1. junggebauer

    junggebauer New Member

    hi,

    ich möchte einen der beiden drucker kaufen, wäre nett wenn mir jemand einen kauftipp geben kann. ich hab mich schon informiert wegen druckkosten und einzelpatronen würde ich mich für den canon entscheiden. ich hätte gerne ein paar infos über lautstärke, druckgeschwindigkeit und qualität der beiden.

    vielen dank!
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    HI

    Ich habe hier neben meinem QS den Epson Stylus Photo 1290 stehen.
    Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden, auch was die Funktion unter OS X angeht. Von der Lautstärke her ist er fast nicht wahrnehmbar (wird vom Lüfter des G4 übertönt), die Druckqualität ist 1A, und die Patronen halten auch sehr lange.
    Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, solange man nicht mit voller Auflösung (2880 dpi) druckt. Dann allerdings dauert es (vor allem auf Din A 3).

    Wie es mit dem Canon aussieht weiß ich nicht, aber den Epson kann ich nur weiterempfehlen.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen