Canon Scanner N1220U unter OS X -10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dirkb2001, 1. September 2002.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    war gerade wieder mal auf der Suche nach einer Möglichkeit den 1220U von Canon unter OS X zum Laufen zu bringen.

    Mit der Version ScanGear 6.5 von Canon wird der Scanner zwar unter Photoshop 7 erkannt, der Twain-Import bringt die Fehlermeldung: "Zu wenig Speicher, ..." Bei 832 MB RAM kann ich mir das nur schlecht vorstellen.

    Im Forum habe ich einige der Beiträge zu Canon gefunden, u.a.

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=23816#171574

    Ist VueScan wirklich die einzige Möglichkeit, den Scanner zum Laufen zu bringen? Oder hat Canon einen neueren Treiber nachgelegt? Ich habe jedenfalls keinen gefunden?

    Danke und viele Grüße. Dirk
     

Diese Seite empfehlen