Canon Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dkausz, 6. November 2002.

  1. dkausz

    dkausz New Member

    Hat jemand den Canon LiDE 30 oder LiDE 50 im Einsatz? Empfehlenswert? Oder was würdet ihr sonst empfehlen: Scanner für Hausgebrauch, einigermassen flottes Arbeitstempo, brauchbare mitgelieferte Software, anständige Qualität...
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Habe seit 2 Wochen den LIDE 30, bisher kann ich nicht meckern. Scanner kann auf der Seite stehend arbeiten --> platzsparend. Arbeitstempo ist denke ich mal OK, und seit ein paar Tagen gibt es auch die Canoscan Toolbox und nicht nur den Twain Treiber auch für Mac OS X.

    Seven
     
  3. karli

    karli New Member

    Hallo

    Ich hab seit einer Woche nen Lide30 von Canon, und ich muss sagen das Ding ist echt toll.
    Der Treiber und die Toolbox für X funktionieren problemlos.
    Die Geschwindigkeit ist auch nicht schlecht.
    Also ich kann Dir das Ding nur empfehlen!!!

    Gruss Karli
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    würd mich mal interessieren, wo du die Canoscan Toolbox runtergeladen hast?
     
  5. karli

    karli New Member

  6. gub

    gub Member

    ich habe einen lide 50 vorbestellt, was mich interessieren würde, ob es auch mit graphic converter funzt?
     
  7. karli

    karli New Member

    graphic converter ??
    sorry bin nicht von dieser Branche

    gruss karli
     

Diese Seite empfehlen