canon selphy cp400 will nicht drucken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefpappie, 29. August 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    moin,

    habe eben meinen canon selphy cp-400 ausgepackt und installiert

    als ich nun drucken wollte (freu!) brach der druckauftrag ab, mit der meldung "falsche tintenpatrone ist eingelegt, bitte wechseln..."

    nun habe ich aber eine neue patrone aus einem kp-108 kit (108 postkarten + 3 patronen) eingelegt

    er neueste treiber für 10 ist auch heute von canon downgeloadet worden - hat aber nix gebracht...

    in der papiergrößeneinstellung finde ich keine einstellung für die größe "postkarte" (10,5 x14,8)

    evtl liegts ja daran...

    habe dann versucht mit meiner 10d direkt von kamera zu drucken - fehlermeldung

    "papiergröße stimmt nicht mit druckerpatrone überein..."

    wer hat nen tipp??

    ibook g3-500, 640mb ram os 10.39

    stef
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    weiß denn keiner was dazu??

    hochschieb
     

Diese Seite empfehlen