Canon Smartbase am Mac betreiben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scooy, 22. Juni 2003.

  1. scooy

    scooy New Member

    Hallo!

    Ich habe mir heute eine Canon Smartbase MPC400 vom Freund geliehen um ein paar Sachen zu kopieren und einzuscannen. Doch irgendwie bekomme ich das Gerät nicht am iBook mit Jaguar zu laufen. Auch auf der Canon-Seite gibt es keine Treiber für das Gerät. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Gibt es vielleicht einen Treiber von 3-Herstellern oder so?

    Gruß Scooy
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich kenne das Gerät nicht, aber Treiber können eigentlich nur vom Hersteller selbst kommen, die sind zu sehr hardware-spezifisch. Und wenn der Hersteller keine Treiber bereithält, dann hast du Pech.

    MacS
     

Diese Seite empfehlen