Canon smartBase MPC 190

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactalus, 29. März 2007.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    hi, wisst ihr, ob der genannte Drucker am Mac rennt?
    eine Freundin, deren Macbook ich aufgesetzt hab, hat ebenjenigen Drucker (ist eine Kombination aus Kopierer, scanner und drucker) und meint da gibts nix; ich denk mir, is doch canon, muss gehen,
    aber wenn mich nicht alles täuscht, dann hab ich beim installieren eh die canon-treiber mit installiert.

    bite um rat,

    val
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Für die meisten gängigen Drucker gibt´s auf den Hersteller-Support-Seiten keine Treiber-Downloads mehr, so auch bei Canon, Epson und andere, da die bereits im System integriert sind.
    Du musst mal auf den System-Datenträgern schauen, ob es nicht unterschiedliche Installerpakete gibt, so ist oder war das bei Epson auch. Er wäre durchaus denkbar, dass Du evt. das falsche Treiberpaket(?!) aufgespielt hast.
    Sollte widererwarten nichts zu finden sein, kannst Du ja versuchen, ob der All-in-One-Drucker sich mit dem CUPS-Treiber (auf den System-DVDs zu finden) zum Leben erwecken lässt.
     

Diese Seite empfehlen