Canon Speedlite 420EX - wer hat ein solches Blitzgerät und.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spektra, 27. April 2004.

  1. spektra

    spektra New Member

    ....würde mir einen riesigen Gefallen machen???

    Ich habe gerade ein solches Gerät erhalten (per Internet bestellt) und habe schockiert festgestellt, dass mir die Lieferfirma die Gebrauchsanleitung nicht auf deutsch, sondern auf schwedisch beigelegt hat. Englisch wäre ja noch gegangen, aber der schwedischen Sprache bin ich wirklich nicht mächtig.

    "Synk med andra ridan..." ist zwar eine bezaubernde Sprache, aber ich verstehe gerade mal ca. 15% davon.

    - Falls jemand ein solches Bitzgerät hat, würde es mich riesig freuen, wenn er oder sie mir die Gebrauchsanleitung kopieren könnte und zusenden würde. Natürlich ginge auch das Mailen eines Scans, aber das ist wohl bei den 55 Seiten wohl zuviel des Guten.

    Wer würde diesen Aufwand auf sich nehmen? Ich wäre wirklich sehr, sehr, sehr dankbar dafür. -Bitte.
     
  2. spektra

    spektra New Member

    ....o.k. hat sich erledigt.
    Die Lieferfirma hat mir ziemlich schnell zurückgeschrieben:

    "wurde wahrscheinlich mal wieder die Schweiz mit Schweden verwechselt. Wir organisieren Ihnen selbstverständlich die deutschsprachige Anleitung."

    Also habe ich nur den Ärger des ABWARTENS:crazy:

    Schönen Gruss aus Schweden;)
     

Diese Seite empfehlen