Canon Tintenstrahler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dixieland, 11. Februar 2003.

  1. dixieland

    dixieland New Member

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir eigentlich einen Canon S520 kaufen, laut Testberichten und dem Forum hier scheint das Teil gut zu sein. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das offenbar mittlerweile ein Auslaufmodell ist, dennoch aber nicht preisreduziert ist...
    Mache ich einen Fehler, wenn ich das Teil für ca. 190 Euro besorge, oder gibt es ein Nachfolgemodell, das besser ist und genauso viel kostet?
    Und was ist denn der Unterschied zwischen den S und i Modellen?
    Bin für alle Antworten dankbar.

    ein Select360-Nutzer, der sich den Wünschen seiner Frau fügt und einen Farbtintenstrahler anheuert... ;-)

    Tom
     
  2. faustocoppino

    faustocoppino New Member

    Den S520 kann ich sehr empfehlen, bei Ebay kriegt man den neu schon um die 160,- Andernfalls ist der i550 (Nachfolgemodell) zu empfehlen. Den bekommt man auch schon um die 170,-
     
  3. dixieland

    dixieland New Member

    Hat sich beim i550 was wesentliches geändert? Was ist denn der Unterschied zwischen s und i (außer das s im Alphabet später kommt...).

    Grüße
    Tom
     
  4. wm54

    wm54 New Member

    habe einen i550, keine ahnung was da jetzt anders ist. würde ihn dir aber empfehlen, da er ja genauso viel kostet und evtl. die treiberunterstützung besser ist/sein könnte ( denn für einen alten drucker programmiert canon evtl. keine treiber-updates mehr ?).
     
  5. dixieland

    dixieland New Member

    Ich habe gerade gesehen, der i850 kostet "nur" 30 Euro mehr, bietet aber 2 Picoliter (ist das das richtige Wort?!) Tropfengröße. Lohnt sich der Aufpreis gegenüber dem i550? Hat jemand den i850 und kann Erfahrungen schildern. Unter www.tomshardware.de schneidet das Gerät ja sehr gut ab.

    Tom
     
  6. Reinhold

    Reinhold New Member

    Würde mich auch interessieren..
     

Diese Seite empfehlen