Canon X Toolbox CanoScan670U u.a.ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mattwill27, 21. September 2002.

  1. mattwill27

    mattwill27 New Member

  2. klaus55

    klaus55 Gast

    Es handelt sich um eine Classic-Anwendung (smi-läuft unter Classic)...Für OSX gibt es die Toolbox (die die Tasten anspricht) noch (???) nicht...

    Klaus
     
  3. Taxi

    Taxi New Member

    Poste doch bitte mal wenn du eine Lösung gefunden hast
     
  4. puersti

    puersti New Member

    Apropos N670U und MacOSX: Da gibt es doch ScanGear CS 7.0.0X, mit welchem man angeblich unter Photoshop 7.0 scannen kann. Hat das schon jemand geschafft? Ich bekomme immer die Meldung "Zu wenig Speicher" mit dem Hinweis, den verfügbaren Speicher zu erhöhen?!? Ich benutze einen G4/733 mit 640MB RAM...
     
  5. blacksheep

    blacksheep New Member

    JETZT funktioniert das photoshop plugin - aber:
    unbedingt zuerst calibrieren sonst fehlermeldung "502"...

    viel spass
    blacksheep
     
  6. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..das kenne ich . Der Lide30 scannt auch mit dem Photosop Plug-In. Durch Zufall bin ich drauf gekommen, daß classic im Hintergrund nciht laufen darf, wenn Du es benutzen willst. Versuch das mal vorher zu beenden.
     
  7. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     

Diese Seite empfehlen