Canon XH A1 Kamera Kommunikation Final Cut

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andi72, 12. März 2008.

  1. Andi72

    Andi72 New Member

    Hallo,

    folgendes Problem hat sich ergeben.

    Wenn ich meine Canon XH A1 mit DV Aufnahmen über einfach Konfiguration mit PAL - DV Pal an den mac mit Final Cut Studio 2 anschließe geht alles perfekt. Doch wenn ich im HD Modus Aufnehme erkennt das Programm die Kamera nicht mehr???
    Egal ob ich die einfach Konfiguration auf HD oder HDV stelle.

    Hat jemand einen hilfreichen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus

    Andi
     
  2. shorafix

    shorafix New Member

    Wird die Kamera im HD Modus vom Mac erkannt (über diesen Mac -> weitere Informationen -> Hardware -> Firewire)? Wenn nicht, schau mal hier: Apple Support

    Falls die Kamera doch erkannt wird, hilft es vielleicht die Grundeinstellung von FCP wiederherzustellen: Löschen der Einstellungsdateien
     
  3. Andi72

    Andi72 New Member

    Hi

    vielen Dank. Ich viel dumm :) Hatte den Down Converter an.
    Jetzt gehts

    Andi
     

Diese Seite empfehlen