canon xm1 probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goaconmactor, 24. September 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hallo zusammen!
    habe probleme beim einspielen mit meiner xm1 in final cut pro3! der film wurde auf einer anderen kamera gedreht! oft geht das einspielen normal von statten, allerdings kommt jetzt des öfteren die meldung "Remove the cassette" und das power-lämpchen blinkt! wenn ich das tape rausnehme funktioniert das einspielen! wer kennt das problem - ich hatte es in knapp 2 jahren noch nie! spezielles kameraproblem? tape am a...?

    merci, g.
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    Stelle mal deine Frage im finalcutpro.de forum, da sitzen die Fachleute in Sachen Videoschnitt
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    völlig richtig - final cut forum ist allerdings nicht so aktiv wie hier! vielleicht findet sich ja noch jemand!!!???
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ich hatte das Problem auch schon. Allerdings nur mit Bändern, die oben Metallkontakte für den Chip im Band haben. Nach dem krazten an den Kontakten gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen