canopus TV Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macfragezeichen, 21. Januar 2004.

  1. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    versuche mit dem canopus advc100 ein in imovie importierten Film, über die Funktion : über Kamera ausgeben, am TV zu kontrollieren (Bildqualität etc.) Geht aber nicht ? Oder doch--- hab ich etwas übersehen ?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Geht schon. Du musst nur auf "Digital" umstellen. Beim Import war der Canopus ja auf "Analog".

    Gruss
    Andreas
     
  3. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Oh, ein Tastendruck :embar:
    Mercy :)
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    RTFM ;)
     
  5. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Read the fucking manual :D

    Ich war übrigens über das gleich Problem gestolpert. Normalerweise lese ich auch keine Manuals, aber weil ich nicht weiter wusste, habe ich es dann doch getan.

    Mac-User erwarten halt immer, dass alles vollkommen intuitiv und transparent geht. Wir sind ja soooo verwöhnt ;)

    Gruss
    Andreas
     
  7. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    jenau:D :cool: :tongue: :sabber:
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

Diese Seite empfehlen