CanoScan LiDE 20: OmniPage SE brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tencate, 27. November 2002.

  1. tencate

    tencate New Member

    Hi !

    Beim CanoScan LiDE 20 wird "OmniPage SE" (für OS 9) mitgeliefert. Ist das brauchbar ?

    Lohnt es sich, speziell wg. dieser Software - für gelegentliche OCRs - einen CanoScan zu kaufen ? Kann man das auf die X-Version von Omnipage updaten ?

    Ansonsten tendiere ich zum Epson Perfection 1660...

    Thomas
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ich kenne die SE-Version nicht, habe selber nur ´ne alte LE-Version zu Hause - mäßig befriedigend, dagegen ist OP 8 schon echt ´ne Wucht.

    Es gab von OP mal ein Angebot zum Cross-Update von allen möglichen OCR-Proggies jedweder Version aus, musst mal auf deren Homepage gucken, ob´s das noch gibt.
     

Diese Seite empfehlen