CanoScan Toolbox-Inst.->kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von larifari, 10. Januar 2003.

  1. larifari

    larifari New Member

    Beim Versuch die Canon Scanner-Software zu installieren (Mac OS 10.1.5), bekomme ich Probleme mit den Zugriffsrechten. Die Installation von ScanGearCS8X klappt noch (Zusatzfrage: welchen Installationsordner sollte man hierfür eigentlich wählen?), aber die CanoScan Toolbox lässt sich nicht installieren, da ich angeblich nicht genügend Zugriffsrechte besitze. Bin als Admin (einziger Nutzer) angemeldet und habe 3 Partitionen (Mac OS X, Mac OS 9.2 und Daten). Die einstellungen für das Mac OS X Volume unter Zugrissrechte sind grau hinterlegt und lassen sich nicht ändern.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich weiter komme?
     

Diese Seite empfehlen