captain ftp 1.2 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 21. März 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    der ftp client steht jetzt zum download bereit. viele bugs wurden rausgehauen, ein bischen am design rumgespielt. ist super und kostenlos. wenn die programierer jetzt noch (wie mir versprochen) in der version 1.3 die funktion dateirechte zu ändern einfügen, ist das der beste ftp client (für mac).
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    könntest du mir den link schicken!!!!!

    RALPH
     
  3. thecube

    thecube New Member

  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    danke und ich werde ihn mal austesten, obwohl ich sehr gut mit "net finder" zu recht komme, aber dieser ftp-client ist leider payware ;(

    RALPH
     
  5. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Captain FTP ist wirklich ein sehr, sehr gutes Tool und dazu noch gratis.
    Aber soweit ich weiß, gibt es das nur für OS X, oder?

    Gruß, Apwisch
     
  6. thecube

    thecube New Member

  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    das gratis macht es wirklich interessant, aber net finder finde ich doch intuitiver als sämtliche anderen ftp-clients.
    aber ich war heute schon mit captain unterwegs und einige dinge hätte ich gern noch verbessert gewünscht.

    ist dies eigentlich eine cocoa-application?

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen