Captain FTP lässt sich nicht starten, was tun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ks23, 13. Dezember 2004.

  1. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Und zwar erscheint kurz das Programmsymbol und verschwindet dann gleich wieder. Das Programm wird überhaupt nicht geladen.

    Was kann ich da noch machen?

    Danke
    Kalle
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Da ist vor wenigen Tagen nen neue Version erschienen; ist mir auch klar, dass die crashs mit der alten version eigentlich nicht sein dürften, würde mal installieren, und die Rechte putzen.

    Sonst den devs die crashlog mailen ~library/logs/crashreporter
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die Version hab ich ja seit gestern :angry:
    Weiß wirklich nicht was ich machen soll/muss.

    Jemand eine Idee?

    Kalle
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    hatte das gleiche Problem und bin zurück zur Version 3.3

    Gruss Thor
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    dann verzichte ich auf dat update
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wo kann man sich denn ältere Versionen downloaden?

    Danke
    Kalle
     
  7. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Nimm mal Transmit. Gefällt mir viel besser.
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Sag mal, ks

    Du hattest doch auch Probleme mit Game Agent von Aspyr - das wollte bei Dir auch nicht starten. Kann es sein, dass mit Deinem Rechner was im Argen ist?
     
  9. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    als registrierter User hast Du die Möglichkeit im Archiv die Version 1.4 + 2.7 zu laden.

    Hatte meine 3.3 gottseidank noch auf Platte gespeichert.

    Thor
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab ich mir auch schon gedacht... nur wie am Besten vorgehen, steh da jetzt echt auf m Schlauch... hab da nämlich jetzt Panther neu aufgespielt (archivieren, kein Clean Install) und es geht trotzdem nicht.

    Hab jetzt mal wieder auf 3.3 gedowngraded. Capzain FTP geht jetzt wieder.

    Gruß
    Kalle
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja da stimmt was nicht... bei Safari sieht's jetzt so aus. Download stoppen oder anzeigen geht auch nicht.

    Gruß
    Kalle
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    Dann wirds wohl Zeit für eine Software-Reparatur...

    Der übliche Schisselameng mit

    - Rechte reparieren
    - PRAM zappen
    - Hardware-Check CD/DVD
    - in letzter Instanz DiskWarrior

    toitoitoi...
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    DiskWarrior ist ne gute Idee gewesen, hat ne Menge Fehler gefunden. Hat aber leider auch nix gebracht. Hab zur Zeit viel zu tun. Aber sobald ich Zeit habe werde ich wohl den Panther neu installieren. Bald soll ja 3.7 kommen :)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen