Carbon Converter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max, 11. März 2001.

  1. Max

    Max New Member

    Es ist ja kaum aufgefallen: Instant Carbon, die nebenbei genannte Shareware des Monats, die Classic Anwendungen in Carbon umwandelt.
    Ist das nun ein schlechter Scherz gewesen, hat dem Autor eine Firma die Software abgekauft oder warum ist das geniale Program absolut nirgens zu finden?
    Ich plane nämlich einen relativ zügigen Umstieg und dieses Programm wäre ja nun das beste was einem passieren kann.
     
  2. mkerschi

    mkerschi New Member

  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    noch einer:)

    das tool ist noch nicht fertig, irgendein isländischer programmierer hat noch kleine probleme... ;-)

    ra.ma.
    p.s.schau mal auf die versionsnummer..
    1.4b..na klingelts schon?
    pps. such weiter unten im forum nach instant carbon...
     
  4. HebieDtld

    HebieDtld New Member

  5. thd

    thd New Member

    lol, ist das keinem aufgefallen ? peter müller sagte:

    "Jafigluskar ist nun einmal ein Idealist, dem der Mac wichtiger ist als sein Einkommen. Außerdem braucht man in Island seinen Aussagen zufolge nicht viel. Angesprochen auf unsere Frage, wie er denn derartige Programmierkenntnisse erlangen konnte meinte er: "Nun, in Island ist es im Winterhalbjahr die meiste Zeit dunkel. Da bleibt dir nicht viel anderes, als vor der Kiste zu sitzen und zu hacken." Nach unseren Informationen gibt es übrigens in Island 1,2 Millionen Isländer, 942 Vulkane, 68 Millionen Feen, Elfen und Kobolde sowie 8.719 Macs."

    soso, 68 millionen feen
    *grööhll*
    *brüll*
    *g*
    lol

    thd
     

Diese Seite empfehlen