Carbon Coppy Cloner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digital, 27. Mai 2005.

  1. Digital

    Digital New Member

    Hallo, ich suche ein Programm wie Carbon Coppy Cloner weil ich von meiner OSX 10.4-Partition eine Sicherungskopie machen möchte. CCC läuft ja zur Zeit noch nicht unter Tiger.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    HD -> Programme -> Dienstprogramme -> Festplatten-Dienstprogramm.

    micha
     
  3. meik

    meik New Member

    CCC arbeitet schon unter Tiger, man muß sich nur als root einloggen. Siehe entsprechender Kommentar unter www.versiontracker.com.
    Viel Glück, Meik
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Genau, einfach den root im Net Info Manager aktivieren und als dieser einloggen (übers Terminal hab ichs nicht hinbekommen). Dann klappt das wie sonst gewohnt: einfach und gut :cool:
     
  5. JuliaB

    JuliaB New Member

    Und noch ein Programm: SuperDuper!
     

Diese Seite empfehlen