Carbon Copy Cloner  -  1.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 28. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Suuuuuupa :)

    Danke, da ist jetzt ja endlich die Erklärung, warum die Systempreferenzen per Menu bei meiner Kopie nicht mehr gestartet werden konnten, hat er das doch tatsächlich behoben... bloss würd ich auch sonst gern wissen, worans lag, möcht nämlich nicht nochmal alles neu installieren
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hm, diesmal funktioniert bei mir die "Carbon copy cloner Hilfe" nicht, kann das jemand bestätigen?
     
  4. quick

    quick New Member

  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ah, ok! Hab grad festgestellt das gar keine Hilfe mehr funktioniert! Scheint wieder mal am Help Viewer zu liegen, welcher bis vorgestern noch bestens funktionierte "ohne" was rumzuschrauben!

    Oder reicht es, bei einem per Drag&Drop "installierten" Programm wie dem CCC die Hilfe aufzurufen, dass der Files irgendwo ablegt und die Hilfe lahm legt?... *wunder*
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Wobei, drück mal auf einen der Menupunkte links, in das Startbild komm ich auch, nur zeigt er den Menuinhalt nicht mehr an!

    ERSTMAL HIER KUCKEN!

    SCHON AUSPROBIERT?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke. Du solltest langsam selbst einen Newsdienst aufmachen. Wie wär's mit "quicktracker"? :)
     
  8. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Schneller als sein Schatten ;-)
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    quick war vielleicht zu quick!

    Hast Du jetzt ausprobiert, ob sich die Hilfemenus aus dem CCC-Hilfe-Hauptmenu auswählen lassen?
     
  10. quick

    quick New Member

    ja, habe ich :)

    kein problem; willst du schon wieder ein photo sehen ?

    Q
     
  11. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    :)

    Nein danke, ich glaub Dir's auch so!

    *mist*...
     
  12. quick

    quick New Member

    arbeitlos' machen :)

    Q
     
  13. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich will am Montag mein System 10.1.5 von einer 20 GB-Festplatte auf eine neu eingebaute 40 GB klonen. Ich hatte mir das so vorgestellt und bitte um Hinweise, wenn das so nicht läuft:

    1. Festplatte in zwei gleich große Hälften teilen (partitionieren),
    2. Auf die erste Partition 10.2 (ggf. vorher noch 9.2?) installieren,
    3. alte Platte in Oxford911 einsetzen und unter 10.2 mounten,
    4. CCC 1.4 die komplette FW-Platte auf die zweite Partition klonen lassen.

    Fertig!? Ergänzungen erwünscht!

    10.1.5 will ich - wenigstens vorübergehend - noch nutzen können, bis Jaguar wirklich "gezähmt" ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen