Carbon Copy Cloner in Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ROMA, 30. August 2002.

  1. ROMA

    ROMA New Member

    Der Carbon Copy Cloner von Bombich Version 1.3.1 nimmt in Jaguar bei mir mein Root-Paßwort nicht an.
    Meldung: Paßwort falsch o.ä..
    Wer hat positive oder auch negative Erfahrung.

    roma
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    es wird an einer neuen Version gearbeitet. ER läuft nicht mehr unter Jaguar!

    Huch, oder verwechsle ich jetzt was? Mir war, als müsstest Du von da Booten, wo Du Dein Quell-Volume / Verzeichnis hast, welches Du kopieren möchtest!... kuck doch noch mal auf deren Webseite nach bitte
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Du musst leider auf die neue Version warten, der Bug ist bekannt! Eine Alternative ist ASR von Apple.
     
  4. ROMA

    ROMA New Member

    Danke!
    Geht auch nicht, wenn Boot-Volume und Quell-Volume identisch sind.
    Ich gehe im Laufe des Tages auf die Bombich-Website.

    roma
     
  5. ROMA

    ROMA New Member

    Danke für den Hinweis.

    roma
     

Diese Seite empfehlen