Carbon Copy Cloner Vs. 10.4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NilZ, 2. Mai 2005.

  1. NilZ

    NilZ Gast

    HuHu!

    Geht es anstandslos?

    NilZ
     
  2. stefan

    stefan New Member

    soll wohl probleme geben mit der adminpasswort eingabe. beim start übers terminal solls aber laufen. ansonsten mal superduper anschauen

    s
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...oder aufs Update von CCC warten, das bestimmt nicht lange auf sich warten lassen wird.

    Gruss
    Andreas
     
  4. NilZ

    NilZ Gast

    Danke!

    Superduber kenne ich ja noch gar nicht! Aber AndreasG hat Recht, das Update wird bestimmt die Tage kommen?!?!

    NilZ
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Seit man (bereits mit 10.3.x) auch mit dem Festplattendienstprogramm seine Festplatte bootfähig klonen kann, macht da CCC überhaupt noch Sinn ?
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    CCC ist ja kein reines Klon-, sondern auch ein BackUp-Prog.

    Festplattendienstprogramm löscht das Zielvolume, macht das CCC auch?

    Hat sich unter 10.4 beim Festplattendienstprogramm etwas verändert?
     

Diese Seite empfehlen