1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CarbonCopyCloner und OS X Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uliuli, 29. April 2003.

  1. Uliuli

    Uliuli New Member

    Ich wollte mit CCC 2.1.6 unseren XServe mit OS X Server 10.2.3 auf eine externe FireWire-Platte klonen.

    Wenn ich nun von dieser starten will, bleibt der Server immer bei "application services" hängen!

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Ein Versuch mit einem G4 und OS x 10.2.5 lief reibungslos...

    Uli:)
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Es fehlen Dateien oder die Zugriffsrechte sind defekt, ich hatte das selbe Problem auch schon mal.

    Es kann auch sein, dass du eine dieser FW Platten hast, die mit CCC Probleme machen.

    Mein Tip:

    FW Platte mal neu initialisieren als HFS+ und dann CCC nochmal laufen lassen
     

Diese Seite empfehlen