CarbonCopyCloner unetr 10.4.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mbsub, 11. August 2005.

  1. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    CCC soll ja wieder unter 10.4.2 laufen. Soweit stimmt das wohl auch, allerdings ist es mir nicht mehr möglich, eine automatische Sicherung nach einem Zeitplan laufen zu lassen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber das Teil läuft zur festgelegten Zeit einfach nicht. Das einzige was funktioniert, ist das unmittelbare Klonen.
    Kennt sich da jemand aus, ist das allgemein bekannt?
    Gruss
    Michael
     
  2. mbsub

    mbsub New Member

    Hallo,
    sollte es denn wirklich so sein, dass alle, die Ahnung haben, dieses Forum verlassen hätten?
    Oder war es nur eine blöde Frage?
    Gruss
    Michael
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Möglicherweise ist ja unter den vereinsamten Verbliebenen keiner, der den CCC zur automatischen Sicherung nutzt. Ich z.B. nehme dafür DejaVu und kann dir daher deine Frage leider nicht beantworten. :klimper:
     
  4. mbsub

    mbsub New Member

    @ Macixus

    Ich bin nicht mit CCC verheiratet, suche aber ein Backup Programm, mit dem ich automatisierte Sicherungen (z.B. täglich um eine bestimmte Zeit) so ausführen kann, ohne dass das Programm dafür gestartet sein muss.Es kann ruhig ein paar euros kosten.
    Würde DEJAVUS dem entsprechen?
    Gruss
    Michael
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja.

    http://propagandaprod.com/dejavu.html

    DejaVu findest du auf der Toast-CD (falls du Toast besitzt). Ein Update davon kommt dich noch günstiger als die o.g. Gebühr.
     

Diese Seite empfehlen