carbonlib update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 24. Oktober 2002.

  1. duda

    duda Gast

    brauche für neue programme ein update auf mind. carbonlib 1.4 oder höher (ideal 1.5..). nun habe ich keine ahnung wo und wie ich das machen muss. apple hilfe hat auch kein eintrag. arbeite mit 9.0.4 auf g4 ppc, mit carbonlib 1.2.5. wie erfahre ich, welche version für mein system geht und wo kann ich das downloaden?
    und kann es sein, dass wenn ich eine neue carbonlib installiere, dass alte programme nicht mehr funktionieren, oder dass eingebaute festplatten (scsi) oder daten beschädigt werden?
    danke!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. duda

    duda Gast

    danke vielmals, habe 1.6 runtergeladen.
    nach dem neustart hat die maus nur noch alle 10sek für ca. 1sek ihr rotes licht von sich gegeben. nach ausschalten und neuem starten gehts jetzt wieder. via sherlock finde ich jetzt ein "vm storage" auf meiner hd, das dort jedoch unsichtbar ist. es wieg 840mb! wozu ist das gut, oder wie krieg ich das wieder los?
    dann habe ich auch noch den ordner carbon lib mit
    Apple SW Installation
    CarbonLib aktualisieren
    SimpleText
    ordner Upgrader Files
    ordner Installationsdateien
    drin,
    braucht es etwas davon, damit alles reibungslos läuft?
    dankedankedanke
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ui, die Fragen klann ich dir wohl alle nicht beantworten. fahre seit Anfang des Jahres mit X. aber eine 840 vm storage Datei ???? das hört sich nach virtualmemory storage an, aber wieso ist die so groß ? Bist du sicher das die vorher noch nicht da war?
    das simle text brauchst du sicher nicht, schätze mal das hast du jetzt doppelt, was es mit den anderen Dateien auf sich hat ... keine Ahnung. Es hört sich aber eher an wie der entpackte Installatinsordner der nur die Installationsdateien enthält. In dem Fall kannste den wegschmeißen nachdem 1.6 installiert ist. Liegt der auf dem Desktop oder irgendwo auf der HD ?
     

Diese Seite empfehlen