CarbonLIB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TL, 15. November 2001.

  1. TL

    TL New Member

    Möchte auf meinem Mac mit System 8.5.1 Software von CD installieren. Beim Doppelklick auf Installericon kommt Fehlermeldung, dass die CARBONLIB nicht gefunden wurde. Wo bekomme ich die Systemerweiterung her und für was ist sie überhaupt gut??? Dringend
     
  2. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Diese Systemerweiterung gibt es ab 9.x
    Unter 8.6 läuft sie auch, aber wahrscheinlich nicht unter 8.51
     
  3. marooc

    marooc New Member

    Die CarbonLib wird, soviel ich weiss, von Carbonisierter Software bennötigt (OS-X) um sie auch unter der Classic-Umgebung zum laufen zu bringen. Soviel ich weiss, bennötigt man, damit man Carbon-Software zum laufen bringen kann, aber mindestens OS 8.6 *glaub* Den Installer für die CarbonLib findest du irgendwo bei www.apple.com zum runtersaugen

    Gruss
    marooc
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen